Um eine Demo zu sehen braucht ihr nur auf die Bilder der "Menüs" oder "Websets" zu klicken und was euch gefällt könnt ihr downloaden. Die Buttons liegen als Gif - oder JPG - Bilder vor und können in einem Bildbearbeitungsprogramm beliebig beschriftet werden. Den Quellcode der Menüs einfach kopieren und an der gewünschten Stelle in euere Seite einfügen. Die Menüs und Websets sind für Auflösungen ab 1024 x 768 aufwärts geignet, für eine niedrigere Auflösung (800 x 600) sind die Grafiken zu groß, aber User mit so kleinen Monitoren sind ja glaub ich sowieso eine aussterbende Gruppe *fG*.

Das sind die Grafikprogramme mit denen ich zur Zeit arbeite. Ich hatte von beiden Programmen schon einige Vorgängerversionen und war Immer sehr zufrieden damit. Photoimpact 12 ist die neueste Version und Picture Publisher 10 die Letzte, das Programm wurde nach dem Kauf der Firma Micrografx durch Corel leider eingestellt.

Da sich sicher jeder vorstellen kann, wieviel Arbeit in so einem Webset steckt, würde ich es als nette Geste empfinden, wenn ihr als "Gegenleistung" eine von den beiden Plaketten, oder den kleinen Banner an geeigneter Stelle in eure Page einbinden würdet und sie dann zu meiner Seite verlinken. Eine weitere Möglichkeit ist, den Quelltext zu kopieren und bei euch einzubinden, dann wird auch der kleine Banner angezeigt.