Sylvia

Falk

Franziska

Meine Frau Sylvia ist am 19.07.1960 geboren.Sie ist der gute Geist unserer Familie. Sie kocht gern und gut, sehr zu meiner Freude, und schmeißt auch sonst den ganzen Haushalt. Außerdem ist sie sehr temperamentvoll und sorgt des öfteren für Wirbel. Von Beruf ist sie Verkäuferin bei einem Juwelier, was ihr sehr viel Spass macht. Kein Wunder, Gold, Brillis, gute Uhren da wird sie schnell selbst zum Kunden.

Ich bin Falk, der "Gestalter" dieser Seite.Vieleicht fragt sich der eine oder andere welchen Sinn diese Homepage hat. Der PC ist mein Hobby, mir hat es einfach Spaß gemacht. Jetzt will ich mich noch kurz vorstellen. Ich bin am 10.02.1959 in Leipzig geboren, seit Juli'81 bin ich mit Sylvia ver­heiratet und habe eine Tochter. Von Beruf bin ich Heizungsinstallateur. Wie oben erwähnt, mein Hobby ist der Computer, manchmal sehr zum Ärger meiner Frau.

Unsere Tochter Franziska ist am 28.06.1982 geboren. Nach 12 Jahren Schule hat sie ihr Abi bestanden. Ihr einziger Berufswunsch war eine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin und in letzter Minute ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen, sie bekam eine Lehrstelle. Nach Abschluß der Lehre ist sie von dieser Firma übernommen worden und man merkt ihr an, das sie die richtige Berufswahl getroffen hat. Seit Frühjahr 05 wohnt sie mit ihrem Freund zusammen in einer liebevoll ein­gerichteten 2-Raumwohniung.

[ Home ] [ Über uns ] [ Webdesign ] [ Feuerwaffen ] [ Gemischtes ] [ Spiele ] [ Links ] [ News ][ Impressum ] [ Sitemap ] [ History ] [ Gästebuch ]