22.11.2002

Auf der Leipzigseite habe ich ein paar Fotos eingefügt, die einen Ausblick vom Unihoch- haus über die Stadt zeigen.

02.07.2002

Auf dieser Seite findet ihr jetzt aktuelle Informationen über Viren und Hoaxes.

31.05.2002
Ich habe auf der Besucherseite den Chat durch den Menüpunkt "Allerlei" ersetzt.

25.05.2002

Die 4.Linkseite "Webjuwelen" hat ein neues Outfit bekommen und auf der Zooseite sind 2 Fotos von dem kürzlich im Leipziger Zoo geborenen Elefantenbaby zu sehen.

12.02.2002

Die Besucherseite wurde vollständig überarbeitet

nach oben

01.12.2001

Auf der Besucherseite, unter dem Punkt "Webdesign" habe ich eine kleine Hilfe zur Farbauswahl eingefügt.

17.09.2001

Auf der Besucherseite, unter dem neuen Punkt "Feuerwaffen", versuche ich einen Einblick in die Entwicklung der Feuerwaffen zu geben.

14.09.2001

Auf der 4. Linkseite stelle ich jetzt Websites vor, die mir besonders gut gefallen. Bis jetzt standen dort Suchmaschinen, aber die kennt ja wohl jeder.

01.09.2001

Auf der Besucherseite, unter dem neuen Punkt "Spiele", kann Online Tetris und Bubble gespielt werden, es sollen aber noch Spiele dazu kommen.

25.08.2001

Auf die Besucherseite, unter dem neuen Punkt "Webdesign", habe ich selbsterstellte Menues und Schaltflächen mit Mouseovereffekten gestellt, die heruntergeladen werden können.

nach oben
[ Home ] [ Über uns ] [ Gemischtes ] [ Impressum ] [ Sitemap ] [ Gästebuch ]