Aktuelle Informationen über Viren und Hoaxes

09.11.2006

Auf der Seite "Webdesign" könnt ihr euch einen Advents- kalender für eure Page down- loaden.

03.11.2006

Ich habe die Seite "Webdesign" etwas umgebaut und es sind mehrere neue Websets dazu gekommen.

16.08.2006

Es ist wieder mal ein neues Webset fertig geworden, ihr könnt es euch auf auf der Seite "Webdesign" herunterladen.

04.04.2006

auf der Seite "Allerlei" könnt ihr euch ein paar Windows Hintergrundbilder zum Thema "Natur" downloaden.

nach oben

14.01.2006

Ich habe die Seiten ein wenig umstrukturiert und aktualisiert, Fotos (teilw. neu) sind jetzt auf der Seite "Über uns".

26.01.2005

Auf der Hompage kannst du jetzt auf ein anderes Design meiner Page um- schalten.

03.11.2004

Auf der Hompage unter "History" könnt ihr die Entwicklung meiner Seite seit 2000 verfolgen.

29.09.2004
Auf der Leipzigseite habe ich ein paar Bilder von einer Ruderpartie auf dem Kanal eingefügt.

07.12.2002

Auf der Spieleseite ist ein Memoryspiel dazu gekommen.

nach oben
[ Home ] [ Über uns ] [ Gemischtes ] [ Impressum ] [ Sitemap ] [ Gästebuch ]